TRAINING

Herzlich willkommen! Das war der erste Klick für den Beginn oder die Wiederaufnahme deines Lauftrainings. Laufen ist das einfachste und zugleich effektivste Training. Mit dem Laufsport kannst abnehmen, länger leben, deine Ausdauer steigern, Freundschaften schließen, neue Gegenden erkunden und noch vieles mehr.

Aber beim Laufen geht es nicht nur darum, was der Laufsport aus und mit dir macht, denn das haben Millionen Laufsportbegeisterte weltweit bereits bewiesen. Die Frage ist einfach, bist du bereit dich auf das Laufen einzulassen. Wir helfen dir gerne dabei, aber die ersten Laufschritte musst du selber machen.

Das Training findet jeden Dienstag und Freitag um 19:00 Uhr in der Sportanlage “am Hallo” und samstags im Freien statt. Nach Absprache wird in unterschiedlichen Leistungsgruppen von der Anfängerbetreuung bis zum Marathontraining trainiert. Wir haben gemeinsam Spaß, wir schwitzen gemeinsam und wir werden auch gemeinsam nass 🙂

Wir freuen uns auf Dich.

Willkommen beim Ayyo Team

%d Bloggern gefällt das: