WLS 2. Lauftag in Nettetal (12.5km) am 11.02.2017

Am Samstag den 11.02.2017 fanden sich bei winterlichen Temperaturen erneut zahlreiche Ayyo Sportler in Nettetal ein um beim 12.5 km Lauf die Winterlaufserie fortzuführen.

n1

Zusammen mit über 400 anderen Laufcracks wurde eine leicht profilierte amtlich vermessene Strecke bewältigt. Dabei gestaltete sich der Tag aus Sicht des Ayyo Teams einmal mehr sehr erfolgreich. Ahmed Gelen gelang dabei ein souveräner Start Ziel Sieg in 42:30. Murat Çelik erkämpfte sich in einem spannenden Zielfinish Gesamtrang Zwei mit 43.41 (AK Sieger) und baute damit seine Führung in der Serienwertung aus.

n2

Muharrem Yılmaz stoppte am Ende die Zeit mit 44:14 und Gesamtrang Sieben (AK Sieg).

Selami Çelik gelang mit 50:28 AK Rang acht und Ali Öztekin mit 53:32 AK Platz 14.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch für die Leistungen unserer Sportler und besonderen Dank an unseren Vereinskollegen Tamer Gökoğlan für seine tatkräftige Unterstützung und Einladung nach Nettetal.

Ergebnisse unter:
http://veranstaltungen.lc-nettetal.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s