Ein erfolgreiches Wochenende für das Ayyo Team

Hallo Sportsfreunde,

an diesem Wochenende waren erneut zahlreiche Ayyo Team Sportler weltweit sehr aktiv.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Angefangen mit Egemen Altinova und Kasia Borodo in Troisdorf, die am 15.10. Rund um den Flugplatz den 10 km Lauf erfolgreich absolviert haben und als Gesamtfünfter bei den Männern (Egemen) und AK Zweite bei den Frauen (Kasia) solide Leistungen erbrachten.

Am gleichen Tag holte Abbi „Abman“ Westphal wortwörtlich den Hammer aus der Tasche und finishte in Collingwood, Ontario/Kanada als 18. seiner AK bei den Hürdenlauf Weltmeisterschaften.

Weiter ging es am Sonntag (16.10.) bei nahezu idealen Wetter- und Profilbedingungen mit den Jungs und Mädels, die beim ersten Viactiv Rhein City Run beim HM von Düsseldorf nach Duisburg an den Start gingen. Dabei legte Alexandra Weiß mit 1:28:52 eine neue pers. Bestzeit hin, und belegte gleichzeitig Platz vier und wurde AK Vize.

Björn Tertünte unterstrich mit Gesamtrang Drei & AK Sieg und einer Zeit von 1:14:21 einmal mehr seine starke Form der letzten Wochen.
Jörg Mentzen erzielte nach langer Pause mit 1:24:25 und Gesamtplatz 21 eine couragierte Leistung.
Den Hm gewann bei den Männern in starken 1:07:30 Karol Grunenberg, vor Nikki Johnstone.

Silke Optekamp (1:23:24) von der LG Mönchengladbach setzte sich bei den Frauen mit einer Minute Vorsprung vor Katharina Wehr durch.

In der Klingenstadt Solingen fand am 16.10. der 43. Müngstener Brückenlauf statt. Auf einer stark profilierten, kurvenreichen Landschaftsstrecke kamen, sowohl bei den Männern, als auch bei den Damen ordentliche Leistungen zustande.

Murat Celik bewältigte die komplette Strecke nahezu kontrolliert alleine und siegte am Ende mit 37:53 vor dem stark laufenden Markus Nett.

Lokalmatadorin Inga Hundeborn verbesserte ihren eigenen Streckenrekord bei den Frauen auf sehr schnelle 38:55 und hatte im Ziel 10 min Vorsprung vor der zweiten Frau Silke Niehues.

An dieser Stelle wie immer herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen und gute Erholung!

Ergebnisse unter:

http://trisys-portal.de/…/ergebni…/182-35-volkslauf-hangelar

http://viactiv-rhein-city-run.r.mikatiming.de/2016/?pid=list

http://www.müngstener-brückenlauf.de/…/2016_10_16%20-%20Bru…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s